Guestbook


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefanie Ernst-Fleury (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:09)

    Hallo Juliane, deine Kunst lässt Freiraum zum interpretieren! Mir gefällt es mach weiter so! LG Steffi

  • #2

    gertrude wurm (Mittwoch, 25 Dezember 2013 22:58)

    hallo juliane, eine frage ,kennst du eine gaby breit ,eine wunderbare malerin die mit mir vor vielen jahren in santorin zum malen war?

  • #3

    Nico Rützel (Samstag, 04 Januar 2014 18:40)

    Hallo Juliane, ich wurde auf dich und deine Bilder aufmerksam durch showyourart.net und war von einigen Werken ziemlich beeindruckt. Auch deinen Werdegang fand ich ziemlich interessant. Ich bin momentan 17 Jahre alt und selbst angehender Maler, auch wenn es momentan noch eher ein Hobby ist. Ich würde gerne mehr darüber erfahren wie du von der "Kopfmalerei" zur "Bauchmalerei" kamst. Letztere fällt mir leider im Moment noch etwas schwer, aber ich möchte so gerne abstrakte, ausdrucksstarke Bilder malen, doch schaffe es nicht meinen Verstand auszuschalten und einfach nach Gefühl zu malen. Hast du vieleicht ein paar Tipps für mich? Würde mich sehr freuen wenn du mich kontaktieren könntest!

    Gerne auch über Facebook, falls du das hast: https://www.facebook.com/nico.ruetzel

    P.S. Bin auch ein großer Fan von Paramore ;) :D

  • #4

    websart (Donnerstag, 22 Januar 2015 12:01)

    servus julia, mit begeisterung durch deine galerie gestöbert, vieles gefällt,vieles berührt, werde mir gedanken machen, wie ich dich in meinem atelier intigrieren kann und vielleicht eine ausstellung als gastkünstlerin organisieren.

    liebe grüße aus vilshofen
    robert
    by websart

Kontaktformular


Bitte ausfüllen (Formular wird direkt an meine E-Mail Adresse gesendet):

 

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.